Unsere Referenzen

General Anzeiger Bonn
educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH, Köln
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Lutz Förster, Brühl
Praxis für Physiotherapie Wolfgang Scherer, Bonn
Praxisgemeinschaft für Physiotherapie Epremian & Lorenz, Bonn
RevierA GmbH, Agentur für Kommunikation, Essen
Kaffeekontor Bonn GmbH, Bonn
Zahlreiche Einzelpersonen

 

Kommentare der Gäste

»Das Coaching mit den Pferden hat mir unglaublich viele Denkanstöße gegeben. Durch meine Fragen und Aufgaben, aber auch durch das Beobachten der anderen Teilnehmenden habe ich viel für mich gelernt. Ich habe Tempo aus meinem Alltag rausgenommen, gehe nun langsamer und mit offeneren Augen meinen Weg. Ich merke meine Energie deutlicher. Dadurch gehe ich auch so manche Aufgabe auf der Arbeit ruhiger und gelassener an. Ein sehr positiver Aspekt! Tempo aus dem Alltag nehmen fällt mir leichter, als ich vorher gedacht hatte.

Das Thema »Muster erkennen« ist komplex. Ich habe im privaten Miteinander mit anderen Menschen ein Muster in Bezug auf Nähe und Loslassen erkannt. Ein ähnliches Muster finde ich auch auf der Arbeit wieder. Ich merke, dass meine Mitmenschen und KollegInnen Ihre Wege besser erforschen, wenn sie aus ihren Entscheidungen und den damit verbundenen Konsequenzen lernen. Ich muss nicht ihre Entscheidungen ungefragt beleuchten. Das fällt für den Anfang zwar nicht leicht, aber immer wenn es mir gelingt, freue ich mich umso mehr. Und es brodelt weiter.... das ist gut und mit jeder neuen Erkenntnis freue ich mich aufs Neue!«

Karola R. Versicherungskauffrau

 

»Ich für mich habe das Gefühl, sehr gestärkt aus dem Coaching gegangen zu sein. Die Kommunikation ist gefühlt klarer und mein Energielevel deutlich höher.Ich gehe und erhalte volle Unterstützung von meinem Mann. Auch konnte ich für mich spüren, wie wichtig es ist, eine Entscheidung zu treffen und dann loszulassen.Es überrollt mich geradezu, aber diesmal ohne mir Angst zu machen. Weitergeht’s!«

Ulrike G., selbständige Physiotherapeutin

 

»Meine Erfahrung hallt immer noch nach und ich gehe weiterhin mit mehr Vertrauen zur Arbeit. Ich habe auch einen guten Indikator ; meine Rückenmuskulatur ist nicht mehr so verkrampft!  Will heißen, ich bin auf einem guten Weg. Die Erfahrung im Workshop ging bei mir ins Unterbewusstsein , sonst würde es nicht so nachhallen. Super Erfahrung !«
Regina O., stellv. Kitaleitung

 

»Ich bin sehr berührt von dieser wunderbaren Arbeit. Das Können und die Freude dabei, sind Frau Moll anzumerken. Das überzeugt und hat rundrum bestärkt.«

Helga L., selbständige Physiotherapeutin

 

»Der Workshop hat mich sehr beeindruckt und mein heraus gearbeitetes Motto begleitet mich immer noch. Ich bin gespannt, was sich wann auslöst.«

Christina F., Kanzleimanagerin einer RA Kanzlei

 

»Es war sehr schön, dass ich bei dem Kurs mitmachen durfte. Es ist mir noch ganz oft und viel Positives durch Kopf und Gemüt gegangen in den nächsten Tagen.«

Barbara W., Biologin

»Es war ein beeindruckender Tag.«

Uschi K., Erzieherin, Kitaleitung

 

»Der Workshop mit den Pferden hat mich an meine innere Stärke und Sensibilität erinnert . Ich bin bestärkt worden diese auch im Alltag gegenüber anderen und mir selbst einzusetzen. Wenn es gelingt wird es leicht – wird es anstrengend erinnere ich mich an Lokkadis.«

Christa S., Erzieherin, Kitaleitung 

 

»Mein Motto, das wir an jenem Tag rausgearbeitet haben, hat mich viele Wochen danach noch begleitet. Es ist ein gutes Gefühl gewesen, sich damit immer wieder selbst einen Anstoß geben zu können und ich denke, dass mir das auch bei zukünftigen Entscheidungen eine Hilfe sein kann. Die Impulse  der Trainerin und die Auseinandersetzung mit den Pferden sind sehr gut gewesen und sind zudem zu einem passenden Zeitpunkt gekommen. «

Nico M., Student

 

»Die beschenkte Teilnehmerin war total begeistert und der Workshop hat ihr mehr geholfen,  als wir es uns  vorstellen ... es waren genau die Impulse und Infos, die sie brauchte.«

Gaby U., verschenkte einen Gutschein für einen Workshop

 

»Ganz herzlichen Dank für den tollen Workshop… Wir waren und sind bis heute total beeindruckt von den Auswirkungen, die sich so intensiv, so einfach und so nachhaltig für unsere jeweiligen Themen gestern ergeben haben und die heute und sicher noch einige Zeit nachwirken werden. Ganz lieben Dank für das Erlebnis, den Einsatz, die lenkende Unterstützung und die Möglichkeit mit den Pferden zu arbeiten.«
Elke Z., Projektmanagement